FAQs – Fragen & Antworten

Hier findest Du alle Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest Du weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, ruf uns gerne an oder schreibe uns. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite!

Neue Räume symbolisieren für das Team Veränderung – der Kontrast zum regulären Tagesgeschäft führt dazu, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich länger an die Inhalte der Besprechung erinnern können, motivierter sind und sich bestens auf neue Themen fokussieren können.

Rufe uns unter +49 (0)341 – 39377390 an, schreibe eine Email an hello@offsite-leipzig.de oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Wir stehen Dir stets zur Seite. Benötigst Du Catering, einen Moderationskoffer, Beamer oder hast Sonderwünsche? Wir sprechen uns einfach ab. Bei Ankunft heißen wir Dich persönlich herzlich willkommen und Du bekommst selbstverständlich eine Einweisung.

Ja, das OFFSITE ist ab 1 Stunde pro Tag für Gruppen buchbar.

Ja, je nach Veranstaltung können beide oder ein Raum gebucht werden.

Nein, das OFFSITE steht nicht für Einzelpersonen zur Verfügung, sondern ausschließlich für Gruppenveranstaltungen.

Auf dem Grundstück und in der Brandvorwerkstraße stehen öffentliche Parkplätze zur Verfügung.

Es gibt den Work Space für bis zu 12 Personen. Dieser Raum ist mit 12 Sitz-Steh-Tischen und Stühlen ausgestattet und kann z.B. für Trainings und Arbeiten am PC genutzt werden.

Außerdem gibt es den Open Space, der individuell mit Tischen und Stühlen bestückt werden kann. Ob Block, U-Form, Theaterbestuhlung oder Sitzkreis – der ausgiebige Platz kann für Veranstaltungen jeglicher Art mit bis zu 40 Personen genutzt werden.

Ja, die Kaffee Bar mit Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Kühlschrank und Sitzmöglichkeiten bietet Platz für Entspannung und Genuss.

Im Work Space befinden sich 12 Steh-Sitz-Tische und ein Smart TV/digitales Flipchart mit Touch-Funktion, individuelle Beleuchtungsmöglichkeiten sowie eine Soundanlage. Natürlich ist für gigaschnelles Internet und Steckdosen jeder Art gesorgt.

Im Open Space befinden sich eine integrierte Leinwand mit Beamer, eine Dolby-Surroundanlage sowie individuelle Beleuchtungsmöglichkeiten. Auch hier stehen zahlreiche Steckdosen und Highspeed WLAN zur Verfügung.

keyboard_arrow_up